Speiseröhrenentzündung, wie lange dauert so etwas?

3 Antworten

Die Tabletten sind sicher NICHT in der Speiseröhre stecken geblieben.

Die haben sich schon längst aufgelöst.

Antibiotika kann das auslösen was du beschreibest.

Was du wahrscheinlich hast ist eine Ösophagitis und oder eine Gastritis

( Magenschleimhautentzündung),  oder Refluxösophagitis die die durch das Antibiotikum ausgelöst wurden.

Du brauchst ein Magenschutzmittel wie z. B. Omep, Pantoprazol oder Maaloxan.

Aber das kann der Arzt den du aufsuchen solltest sicherlich besser diagnostizieren als wir hier über eine Ferndiagnose.

Das kann schon noch eine Woche dauern !!!

Du mußt zum Arzt gehen. Die Frage ist von Laien nicht zu beantworten, zumal es gar nicht sicher ist, ob das tatsächlich eine Entzündung ist oder etwas anderes. Selbstdiagnosen sind gefährlich. Gute Besserung.