Speichelfluss vor Periode?

2 Antworten

Mir gehts immer so und ich muss auch abends brechen das lustige dabei ist wenn ich sie dann habe gehts mir top und habe keine Probleme oder schmerzen

Wieso brechen?

Von dem schwindel hat meine Frauenärztin gesagt

Also ich weiss ja nicht wie alt du bist oder ob du die Pille schon nimmst aber informier die bitte beim Frauenarzt weil das mit dem Übergeben ist auch nicht gesund... (Pille kann Schmerzen lindern)

Ich fange jetzt an mit der pille hatte sie schon mal genommen aber wieder abgesetzt weil ich sie nicht mehr brauchte...

Ja kann schonmal passieren, aber geh bitte zur Frauenärztin!!