Speichel während selbstfriedigung?

5 Antworten

Es zeigt, dass du sexuell auf der Durststrecke bist ...

Selbst wenn ich das Problem nicht habe, es gibt eine logische Erklärung:

Wahrscheinlich verändert sich deine Atemtechnik, weshalb, dürfte dir bekannt sein: Dementsprechend verändert sich der Speichelfluss.

Daher wohl auch die Formulierung, dass jemand sabbert, wenn er scharf wird ;) Ganz normal

Du atmest wahrscheinlich durch den Mund beim Mastubieren... und es ist ganz normal, das ist der Lustspeichel, der ist auch sehr glischig und als Gleitgel zu gebrauchen...

Ich kenn das, das kommt wenn du nix trinkst. Wenn du deinen mund beim mastubieren auf hast kommt das