Speckbauch bei Frauen in Ordnung?

5 Antworten

Das nennt man Feeder und läuft in diese Richtung. Hier ist es aber meistens keine eigene Entscheidung, sondern wird in der Partnerschaft so gemacht. Also es gibt einen Feeder und einen, der alles isst.

Aber ja, es gibt auch Menschen, die starkes Übergewicht toll und attraktiv finden. Man sollte aber auch erwähnen, dass in Fettsucht, der Begriff Sucht mit drin steckt.

Es gibt auf jeden Fall genug, die sich kurvig schön finden.

extra anessen werden es sich die wenigsten.. es gibt einfach frauentypen die sehr dünn furchtbar aussehen würden.. z.b Barbara Schöneberger

Naja...aber auch so.....

@D1985

Was??

@Idris164

Die schaut auch so nicht besonders aus....

@D1985

Darum geht es nicht ob sie dir gefällt. Es geht darum dass es zu manchen Frauen einfach nicht passt

Hey,

es gibt schon Frauen, die es anmacht, wenn ihr Körper immer fülliger und weicher und speckiger wird, also denen Zunehmen selbst richtig gefällt.

Die meisten Frauen, die sagen, dass sie eigentlich gerne dicker werden, essen aber einfach nur sehr gern und da kommts halt, dass sie zulegen.

Lieder lassen sich halt die meisten Mädchen von Schönheitsidealen bevormunden und versuchen, schlank zu sein...

Warum fragst du? gefallen dir Mädels mit viel Speck und ordentlichem Bäuchlein?

Vielleicht weil es auch einfach gesünder ist und das Körpergefühl ein besseres ist wenn man nicht aussieht so als ob Greenpeace einen jedes mal aufs Meer hinauszieht weil die denken das ein Wal gestrandet wäre

Frauen die versuchen erotischer zu wirken in dem sie zunehmen? Habe ich noch nie gehört. Es gibt sogenannte Feeder die ihren Partner mästen, aber Leute die das selbst bei sich machen, weil sie es sexy finden? Kann ich mir nicht vorstellen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht erotischer wirken, sondern Mädels, die es genießen, wenn der eigene Körper dicker und üppiger wird. Gibts schon, aber selten u ich kenne auch keine, nur aus dem Netz...

@Joee1992

Ich finde an so etwas nichts schönes, daher befasse ich mich damit nicht.

Wenn sie unbedingt ihre Gesundheit ruinieren wollen...

@RefaUlm

...daher befasse ich mich damit nicht.

und wieso dann die nicht sonderlich hilfreichen Kommentare? Zwischen gestrandeter Wal und schön mollig liegt ja was dazwischen. und wenn ein junges Mädel bisschen dicker ist, ist das in dem Alter nicht soo ungesund. Andere rauchen, trinken viel etc..

@Joee1992

Mollig heißt bei dir was? Locker 15-20 Kilo zu viel drauf, das ist definitiv ungesund 😉

@Joee1992

Zumal, wenn die in so jungen Jahren schon ordentlich mehr auf den Rippen haben, wird das mit der Zeit immer mehr, weswegen eine Kollegin die bei 1.75 und 100kg ständig Rücken-, Knieschmerzen und schmerzende Füße hat.

Ich wiege ebenfalls 100kg, bin aber 1.9m und treibe viel Sport. Meine Gelenke und die stützende Muskellatur bereitet mir keinerlei Probleme, ganz in Gegenteil, ich bin so fit, das ich selbst 10 Jahre jüngere Männer alt aussehen lasse 😉👍

@RefaUlm

Mollig ist für mich so gut 10 Kilo zuviel.

Aber wenns 15-20 sind und es einem Mädel gut steht würde ich sie auch noch mollig nennen. Also alles, was noch übergewichtig und nicht Adipositas ist. Ein BMI von 30 ist zwar heftig, aber kann auch sexy aussehen und bei einer 20-jährigen ist das noch kein Drama solange sie sonst sehr auf ihre Gesundheit achtet.

@Joee1992

Wenn ein Mädel bei 1,65 80 Kilo auf die Waage bringt ist das schon nicht mehr mollig sondern eher dick. Aber halt sinnlich dick und nicht eklig dick für mich (wenns zu ihr passt und gut verteilt ist)

@Joee1992

Bei 1.65 m und 80 kg hat sie definitiv dicke, dellige Oberschenkel, Beine und Hintern, hängebauch und dicke, hängende Oberarme... was daran noch sexy sein soll...

Frauen bei denen das optimal verteilt ist und gut aussieht sind extrem selten!

@Joee1992

Alleine schon 20kg zu viel aufgrund von Fett ist sehr ungesund für den Körper, Kreislauf und Gelenke. Dadurch altern/verschleißen die Gelenke und Füße viel schneller, es kommt zu Fehlstellung des Beckens, Hohlkreuz usw. Egal wie sehr sie auf ihre Gesundheit ansonsten achtet, das Übergewicht ist auf lange Sicht sehr schädlich für den Körper!

die gibt es !