Speck weich und hart?

2 Antworten

ob es gut ist wirdst du feststellen, wenn deine gewichtsreduzierung gelungen ist

das ist normal. du verlierst das wasser, was sich in die fettzellen eingenistet hat. einfaches abnehmen führt dich nicht zum ziel. du musst das fett in muskeln umwandeln. also abnehmen und gleichzeitig viel sport treiben (z.b. joggen, schwimmen). so verlierst du das wasser aus den zellen, verbrauchst mehr kalorien, also ernährt sich dein körper von den fettzellen, und baut gleichzeitig muskelmasse auf