Spazieren gehen bei bauchschmerzen?

3 Antworten

Das kommt auf die Ursache an. Bei Blinddarmschmerzen hilft es nicht, bei Blähungen kann es gut tun, bei Menstruationsbeschwerden kann die Wärmflasche mehr.  Auch Kümmeltee hilft bei Druck und Blähungen.

Es gibt ja ganz harmlose Beschwerden, da kann es wohl helfen.

Hier einen Rat zu geben geht eigentlich nicht, musst du selbst ausprobieren.

Habe starkes Brennen und Durchfall

@Anonym00009

Durchfall? Spazierengehen?   Spazier mal schnell ins Bett.

Ok😂 👍

Kommt auf die Ursache der Bauchschmerzen an. Bei Blähungen kann Bewegung ohne Weiteres helfen.

Probiere es mal aus, möglich wäre es.