Spannende, brennende Lippen

3 Antworten

hallo, hast du es mal mit alovera versucht. und vielleicht bist du gegen irgendetwas allergisch, was noch nicht herausgefunden wurde. vielleicht mal ein test machen gegen lebensmittel. oder versuche dich daran zu erinnern, ob das evt. auch in ganz bestimmten stresssituationen kommt.

Ja, mir ist aufgefallen, dass die letzen 4-5 mal nach einem sehr "aufregenden" Tag kamen.

Solche Fragen muss man wirklich einem professionellen Hautarzt überlassen. Sprich ihn darauf an und wenn du findest er ist unqualifiziert oder kann dir nicht helfen, dann geh zu einem anderen Arzt

Ich habe das auch immer, wenn es sehr kalt draußen ist. Bei mir hilft da nur Labello oder Creme.

Neurodermitis (Schrumpel Hände) Hände?

Nabend.

Kurzes zu mir : bin 19 Jahre alt. Seit Geburt Neurodermitis mit Allergien (Milch, Ei, Nüsse, Weizen und sei weiter) . Früher alles blutig gekratzt. Jetzt keine Probleme mehr, außer trockene Haut. Allergien sind alle weg.

So mein Problem ist nun, dass ich seit der Geburt sehr starke faltige Hände habe, wo die Linien sehr stark zu sehen sind. Außerdem glänzt die Haut dort relativ stark. Kann man sich so vorstellen wie bei nem Opa nur halt bei einer jungen Person.

Seitdem ich denken wurde ich immer darauf angesprochen...einfach immer. Früher gab es dann Wutanfälle als Kind weil ich immer gefragt wurde "warum sind deine Hände so schrumpelig?". Ich habe so stark darunter geleidet. Als ich älter wurde, habe ich meine Hände auch nie toll gefunden, nur ich konnte halt damit besser umgehen.

Allerdings kann ich meine Hände nicht lieben und werde es wohl auch nie. Heilung für sowas gibt es nicht weil es zu einem gehört. Und bitte kommt mir nicht mit creme deine Hände ein :D Bitte... ich bin seit 19 Jahren Profi im Hände eincremen...

Es hilft da nichts. Nun möchte ich wissen ob es noch andere mit so welchen Problemen wie extrem faltige Hände durch Neurodermitis gibt ? Wie kann man lernen damit umzugehen wenn andere danach fragen und wie kann ich diese scheiß Kindheitserfahrungen weglegen....ich habe mich immer so anders und wertlos gegenüber anderen gefühlt.

Sorry musste mich mal kurz auskotzen...ich hasse Neurodermitis.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?