Spagat gemacht und nun schmerzen hinten im Oberschenkel.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du solltest unbedingt wieder zum Arzt, nicht jede Diagnose ist richtig Mir wurde mal von einem Sportarzt eine Zerrung diagnostiziert - es war ein Sehnenabriss.

Wenn wieder alles in Ordnung ist so trainiere den Spagat mit System. alles andere ist ungesund oder gar gefährlich. Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-es-einfach-nicht-spagat#answer96053935

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Arzt wäre angebracht. Sollte aber relativ schnell wieder weggehen wenn du die muskeln schonst. Hast du den spagat wenigstens ganz geschafft? :D

Ja! :D

@SabrinaTusche

Korrekt :D dann tuts doch nur halb so weh! :D gute besserung ;)

Was möchtest Du wissen?