Sorgt grüner Tee für ein reines Hautbild?

4 Antworten

Er schadet zumindest nicht. Ich vertrage ihn auch besser als schwarzen.

Viel ungesüßte, alkoholfreie Flüssigkeit, ist grundsätzlich gut für die Haut.

Es reicht, wenn man seinen Flüssigkeitsbedarf deckt. Mehr zu trinken hat keine gesundheitlichen Vorteile, auch nicht für die Haut.

Grüner Tee ist ein gesundes und kalorienfreies Getränk. Aber er macht weder reine Haut noch hilft er beim Abnehmen noch steigert er die Leistungen beim Sport.

Grüner Tee allein wird dir nicht helfen. Du solltest mal eine dermatologische Kosmetikerin aufsuchen, die dich ausführlich beraten kann. Es gibt ganz viele Mittel für zuhause, die zu reiner Haut führen.

nein. dennoch ist grüner tee zu empfehlen aufgrund seiner antioxidantien.

Was möchtest Du wissen?