Sophia Thiel 12-Wochen-Programm?

2 Antworten

Ich kenne das Programm nicht, allerdings habe ich mir alles angeschaut und würde der Trulla kein Geld hinterher werfen.

Es spricht viel dafür daß es sich hierbei um ein von Ihr zusammengestelltes Workout mit Ernährungstipps handelt, die der gesunde Menschenverstand und gute Freunde / Bekannte auch kostenlos geben können. Jeder Mensch hat Leute in seinem Umfeld, die helfen können.

Oder wundert es Dich nicht, daß man nicht mal die "kostenlosen Informationen" ohne Angabe seiner Mailadresse erhält ? Auch die Dauerwerbung bei EatSmarter und dessen Newsletter spricht eigentlich Bände dafür, daß es hier nur um dem maximal möglichen kommerziellen Erfolg geht. Daran ist nichts Verwerfliches aber ich nehme jede Wette an daß Frau Thiel nicht in der Lage ist, neue oder revolutionäre Ideen zu verkünden.

Vielen Dank für deine Antwort aber was wären Alternativen dazu?

@apj12
  • dauerhafte Ernährungsumstellung
  • ein regelmäßiger Sport der Dir gefällt
  • Austausch mit Gleichgesinnten ( Studio, Ernährungsgruppen )
  • Motivation !!! Es muß im Kopf "klick" machen

Solche Programme sprechen Leute an, die darauf warten daß der Heilsbringer ihnen in den Schoß fällt - und dann doch wieder enttäuscht sind. Es kommt immer von innen, von einem selbst heraus.

Ohne Werbung zu machen, ich selbst bin Fan von Silke Kayadelen. Schau Dir mal ihre Videos auf Youtube an, ihr aktuelles Buch, ihre Facebook Gruppe. Laß es auf Dich wirken und vor allem: laß es zu !

Egal ob Du abnehmen oder sportlicher werden willst.

Hallo!  Es ist einfach sinnlos. warum? 12 Wochen - und was kommt danach?? 

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.
Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Besser : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

Alternative - diese Antwort non mir, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answer123860442

Joggen und Fitness, ja. Aber ohne Ernährung funktioniert garnichts. Darum suche ich jetzt nach einem Ernhärhzngsplan der viel Bringt. Ich zahle auch dafür nur ich möchte die Sicherheit haben das ws mir auch was bringt.

@apj12

Aber ohne Ernährung funktioniert garnichts.

M;eine Text nicht gelesen? 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

Was möchtest Du wissen?