Sonntag für Montag krank melden Whatsapp?

2 Antworten

Informiere ihn so früh möglich, egal wie, z.B. mit einer SMS.

"Ich habe starke Migräne und rechne damit, dass ich Montag nicht zur Arbeit kommen kann. Wenn es sich bessern sollte, komme ich natürlich."

Wenn eine Stelle so wichtig ist, dass es Unternehmensgefährdend ist, wenn du montags nicht um 6 Uhr dort bist und es keinerlei Vertretung für dich im Krankheitsfall gibt, ist das Unternehmen sowieso zum Scheitern verurteilt.

Also krank ist krank. Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bescheinigen lassen.