Sonnen/Hitze Allergie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mallorca-allergie? die heißt wirklich so ;)

das hab ich auch, an den armen und im dekoltee... ich hab da ne spezielle sonnencreme lavidal von der apo.. oder ladival? :D

die ist eig gut.. aber auf dauer is des auch nix.. einfach zuviel sonne meiden des nächste mal ;) kann man nix machen.

Eine Mallorca - Allergie besteht nicht aus Flecken , sondern Pickel. Die kenne ich nur zu gut. Und sie jucken schön !

hey,

kann sein, dass du eine sonnenallergie hast. das is aber halb so wild nur etwas nervig. ich hab das auch. bei mir ist es meist nur zur beginn des frühlings/sommers da und wenn die haut sich daran gewöhnt hat geht es wieder weg. diese sonnencreme von lavidal (extra für allergie) ist gut zur vorbeugung, wenn du die flecken schon hast dann hilft fenestilgel. versuch deine haut langsam an die sonne zu gewöhnen, dann wirds schon.

Nimm Magnesium davor

Ist das das ganze Jahr über so?

Ich würde mal zum Allergologen gehen und mich allergisch prüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?