Sonnenbrand puls hoch80-90?

2 Antworten

der Sonnenbrand könnte dein immunsystem etwas angekurbelt haben (wie es etwa bei leichtem fieber schon der fall ist), das führt dazu, dass das herz schneller schlägt als normal. dann kommt noch deine Ängstlichkeit hinzu, welches deinen Herzschlag ebenfalls ankurbelt. ziehe dir ein feuchtes t-shirt für einige zeit an. und auf dem rücken kannst du später auch eine lindernde salbe auftragen - aber möglichst ohne konservierungsstoffe

okei danke dir :)

also mach ich mir mal wieder zuuuuuu große Sorgen? Weil ich hatte so ein sonnenbrand schon öfters damals als ich noch auf dem Bau war da hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht aber seit dem ich die herzangststörung habe merke ich eben ALLES... Und jeder erhöhte puls neigt zi einer panikatacke.

Alles klar werde den Rat annehmen danke dir :)

@hypo1995

dann liegt es wohl mehr an deiner herzangststörung und weniger an dem sonnenbrand

@Wahchintonka

hab vorher auch kurz Panik bekommen kurzzeitig puls 130.. Ging dann wieder runter als ich mich beruhigt habe.. Hatte Angst vor sonnenstich ich bin da echt schlimm.

Aber Ansicht ist ein erhöhter puls normal bei so nem sonnenbrand indemfall? Und es schlägt bissl kräftiger als sonst es fühlt sich an als wäre ich erkältet weil da ist puls auch kräftiger und ein wenig schneller

danke für den stern

Klar kann es sein das dein Herz nun schneller schlägt. Ein Sonnenbrand sollte man nicht unterschätzen.

Dein Körper muss schließlich nun hart arbeiten und die Zellregeneration voran treiben. Behalte dein Puls im Auge und wenn er stark ansteigt, rate ihr dir zum Arzt zugehen.

puls ist eigentlich immer so bei 79-87 sowas je nach dem wie ich mich auch rein steigere

aber danke für die Antwort:)