Sonnenbrand Bläschenbildung nach mehreren Tagen?

3 Antworten

Oh weh, das klingt nicht so ganz gut! An Deiner Stelle würde ich erst mal direkte Sonnenbestrahlung meiden. Wenn Du Dich sonnen willst, dann bloß nicht ungeschützt!

Benutze Sonnenschutzmittel mit hohem Schutzfaktor, lege Dich nur nicht direkt in die Sonne. Gehe in den Schatten, wo man ja auch braun wird!

Pflege Deine Haut unbedingt hinterher generell mit einer guten Bodylotion, die die Haut pflegt und gegebenenfalls auch beruhigt!

Wird Deine Haut schlimmer als jetzt, empfehle ich Dir einen Besuch beim Hautarzt.

Hallo,

Da dürfte sich in den nächsten Tagen die oberste, dünne verbrannte Hautschicht ablösen. Ein völlig normaler Vorgang nach Sonnenbrand. Du mußt nichts machen, das heilt von alleine. Höchstens ein wenig Bepanthen draufschmieren.

Gruß

Das gehört eben zu einem Sonnenbrand dazu...kann man leider nichts machen

Was möchtest Du wissen?