Sonnenbrand auf dem Rücken?

5 Antworten

Quark, Schmand...egal...hat keine heilende, sondern nur eine kühlende Wirkung. Lass doch am besten ein T-Shirt an morgen. Über Nacht heilt es mit keinem Wundermittelchen ab. Morgen wird's erst mal richtig brennen. Hol Dir vielleicht sehr starke Sonnencreme und lass die Stelle bedeckt. Dann kannste auch in die Sonne.

So lange ein Sonnenbrand keine Blasen bildet, es keine offenen Wunden gibt und die Haut noch intakt ist, hilft Quark, den Sonnenbrand zu lindern. Denn Quark kühlt nicht nur die Haut, sondern wirkt gleichzeitig entzündungshemmend.

Empfehlenswert wäre auch das Aloe Vera Gel. Wirkt genauso und pflegt auch gleichzeitig die Haut. Außerdem zieht es auch schnell ein und verhindert das pellen der Haut!

Kosten ca. 7€ in der Apotheke  - (Sonne, Hausmittel, Sonnenbrand)

Nach einem Sonnenbrand sollte man nicht in die Sonne bzw. nur mit TShirt,

das ist schlecht für die Haut und schmerzhaft.

Gehts noch? Jetzt hast du dir den Rücken verbrannt und weil es so schön war gehst du morgen gleich nochmal. Die Haut wird sich pellen braun ist weg und darunter kommt helle Haut

Naja den Rest hatte ich heute auch gesonnt und da ist nichts rot. Lag es ziemlich im Schatten

@Vanuschka2708

Dann pass auf dass du keinen Sonnenbrand bekommst. In der Frage steht was mit bruzeln. Du weißt was passiert ich hab es erklärt. Deine Entscheidung

Na schau, es gibt halt auch unheilbare Formen von Dummheit .....

Schmand hilft 100%. Einfach draufschmieren. Am besten kühl.

Was möchtest Du wissen?