Sollten Männer regelmäßig zur Maniküre gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

15 Antworten

Auf jeden Fall, gepflegte Hände aber auch Füße sind auch bei Männern total wichtig. Mittlerweile gibt es Studios auch speziell für Männer, wie z.B. www.gents-garage.de

Nein

Es reicht voellig, wenn sie sich selbst um Haende und Fuesse kuemmern.

Nein

Mal eine Frage: Beziehst du die Fragen auf dich? Wenn ja: Bist du, du selbst oder versuchst du anderen zu gefallen? Pflege deinen Körper so, wie es dir angenehm ist.

er braucht selbstbestätigung kommt mir so rüber

@steffi12345

An sich ist das ja eigentlich okay... aber irgendwie ständig Fragen zum grundsätzlich gleichen Thema ist nervig.

@KleineFrage

gaz meiner meinung dh dh dh

@steffi12345

Hab ich Euch gezwungen meine Fragen zu lesen ?

@aRalf

Gewzungen nicht aber wer fragt, setzt Antworten voraus...

Ja

Auch ich als Mann lege Wert auf gepflegte Finger- und Zehnägel. Mich packt manchmal der Ekel, wenn ich so richtige Dreckschippen an den Händen sehe.

Nein

das dürfen sie auch allein, hauptsache die sind sauber

Was möchtest Du wissen?