Sollte Mann sich beschneiden lassen um länger beim Geschlechtsakt durchhalten zu könnten?

8 Antworten

Nur deshalb? Das ist zumindest mit einer der blödesten Gründe dafür. Sorry, aber ist so.

Sollten sowieso nicht. Wenn du das möchtest, kannst du es machen, aber das wirkt sich bei jedem Mann unterschiedlich aus. Kann also sein, dass du dadurch auch nicht länger kannst.

Es ist möglich, dass durch die etwas unempfindlichere Eichel bei beschnittenen Männern, der Höhepunkt nicht so schnell erreicht wird wie bei unbeschnittenen Männern. Aber trotzdem wäre das kein Grund für mich, um mich beschneiden zu lassen. Eine Verzögerung des Orgasmus ist auch anders möglich. Das kann trainiert werden.

Wenn du erreichen willst, dass deine Eichel unempfindlicher wird, dann lass dich nicht gleich beschneiden, sondern versuche deine Vorhaut ständig hinten zu lassen. Wenn es dir gelingt, dass deine Eichel unbedeckt bleibt, dann wird sie mit der Zeit ein wenig unsensibler und du erreichst den gleichen Effekt wie nach einer Beschneidung, behältst aber deine Vorhaut.

Solange der Verband noch dran ist sicher.

Das man dadurch länger durchhalten kann muss nicht zwingend sein.