Sollte man wegen schnupfen nicht zur Schule?

5 Antworten

Es kommt immer drauf an wie man sich fühlt/wie stark man verschnupft ist, aber generell wenn du dir schon gedanken machst ob du gehen solltest, dann ist der schnupfen wohl nicht so schlimm um nicht in die schule zu gehen.

Ich hatte jeden sch*** Tag Kopfschmerzen, war richtig müde, war ab und zu verkühlt als ich noch zur Schule ging!
Und ich bin trotzdem zur Schule gegangen
... Bleib daheim... es ist besser.... :D

Es sind ständig Schüler mit Schnupfen in der Schule, genauso wie in der Stadt, beim Einkaufen, in der Kneipe usw. Es ist doch nur Schnupfen, dazu muss man sich nicht ins Bett legen, und kann natürlich in die Schule.


wenn es kein eitriger Schnupfen ist, dann ab zur Schule

Nein da deine nase zu ist du warscheinlich ständig nießen musst und durch die verstopfte nase kopfschmerzen kriegst kannst du dich nicht konzentrieren also warum dann zur schule

Was möchtest Du wissen?