Sollte man mit Durchfall in die Schule gehen?

20 Antworten

irgendwie ne komische frage, mit durchfall würde ich eigentlich nirgends hingehen, nachher passiert noch ein unglück... bleib daheim und versuch mal tannacomp, meiner erfahrung nach das beste mittel gegen durchfall

Lass das Deine Eltern entscheiden. Die bekommen mit, wie gut oder schlecht es Dir geht.

Bleib am besten daheim :) Wie gesagt wegem noch so kleinsten Anzeichen musst du daheim bleiben.. Meine Freundin musste nur wegen Schnupfen daheim bleiben (auch wegen der Schweinegrippe)

Klar, wenn er mitgeht!

gehe lieber zum arzt...