Sollte man in der Früh Müsli mit Milch oder mit Wasser anrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich richte mir mein Müsli immer mit warmer Milch an. Aber das verträgt nicht jeder. Manche Leute vertragen keine Milch (Laktoseintoleranz). Am besten du testest das mal aus. Wenn du Milch an sich gut verträgst, kannst du jeder zeit Milch verwenden. Mit Milch schmeckt es meiner Meinung auch etwas besser

Die Milch ist doch das was das Müsli schmackhaft macht. Mit Wasser schmeckt Müsli gar nicht finde ich. Essen darf ruhig auch gut schmecken.

Milch ist laut neuster Studien nicht gesund für deinen Körper. Sojamilch ist leider auch kein guter Ersatz, da selbst sehr schädlich im Übermaß. Probiere es doch mit Wasser oder aber mit Reis-Milch, Mandel-Milch, usw.

Mit Wasser hab ich noch nie gehört, das trinke ich nur. Ich esse mein Müsli mit Naturjoghurt. Milch ist nicht meins.

Was möchtest Du wissen?