Sollte man diese Hautfetzen abmachen oder dranlassen?

Hautstelle - (Gesundheit, Arzt, Haut)

2 Antworten

Abreißen sollte man sie auf jeden Fall nicht... Du kannst 1 (höchstens 2) Mal in der Woche ein Gesichtspeeling benutzen. Damit gehen alle unerwünschten Hautreste und Schüppchen ab. Das was dann noch da ist solltest du dann auch dran lassen und die Haut danach mit einer milden aber feuchtigkeitsspendenden Creme eincremen :)

Man sollte es dranlassen, hatte auch mal so ein hautfaden und was ist passiert?

Hautfaden abgerissen und dann ne tiefe Wunde