Sollte ich reis am Abend essen?

5 Antworten

Ich würde es essen. Du musst es ja nicht jeden Tag essen. Dann isst du morgen halt ein bisschen mehr Obst. Was das Fleisch angeht, habe ich keine Ahnung, ich bin Vegetarier ;).

Es kommt auch darauf an, ob du zu viel ist, wenn du eine normale Menge zu dir nimmst ist es sicher nicht schädlich.

Übrigens: Guten Appetit xD

Wer schreibt dir was vor? Du kannst essen wlan und was du willst, solange du Sport machst und nicht übergewichtig bist. Es kommt nicht auf die Tageszeit sondern die Tagesration an

das problem eines solchen abendessens ist nicht der reis, sondern die fette sosse und das fleisch, sie liefern viele kalorien die dann dick machen, nicht der reis

Wenn es dir schmeckt haue richtig rein. Wünsche Guten Appetit.

Ja wieso nicht wenn du genug Sport treibst wie ich gerade vom training jetzt reis und Pute :-) mfg: Kris

Was möchtest Du wissen?