Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, du brauchst dich nicht zu schämen! Das auch im After erogene Zonen sind, weiß jeder Arzt! Ich habe einmal einen Patienten, der mit unklarem Abdomen zu uns kam, nach dem Röntgen einen über dreißig Zentimeter langen Schraubenzieher aus dem Darm geholt! Dass er sich nicht den Enddarm zerrissen hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

festsitzende Gegenstände im Darm sind, bei Mann und Frau, heutzutage schon normale Sexualunfälle. Da haben die Kollegen und ich schon viel exotischeres gesehen! Also, ab zu einer Ambulanz, da kennt dich auch keiner und du brauchst dich vor deinem Arzt nicht zu verstecken.

Abführmittel helfen auf keinen Fall, können jedoch zu einem Darmverschluss führen, der noch schlimmere Folgen mit sich bringt.
Wenn es kein sehr umfangreicher Gegenstand ist, wird dir dieser sofort ambulant entfernt werden können und du kannst nach Hause gehen.

Viel Mut und Erfolg wünscht dir Chiliheadz.

Wie dämlich muss man sein, daß man sich einen Fremdkörper in den Hintern schiebt ?! Kommt drauf an, wie groß das Objekt ist, sollte die Chance bestehen, daß es morgen mit dem Stuhlgang wieder raus kommt, dann warte so lange. Wenn es feststeckt, mußt Du zum Arzt.

wenn es eine flasche oder ähnliches sein sollte, was mit der öffnung nach innen steckt, musst du zum arzt....denn durch die luft, die drin ist, bzw, auch dann beim versuch sie wieder rauszuziehen, nicht drin ist, tut´s erstmal ziemlich weh und außerdem kannst du dich verletzen....

geh zum Arzt,du musst ihm nicht erklären wie das passiert ist sondern nur dass es passiert ist,der möge es doch bitte rausholen :9

@Fiorella12345 Sehr richtig. Man könnte vorher jedoch versuchen, etwas Abführendes einzunehmen oder zu "pressen" - was bei scharfen/spitzen Gegenständen aber nicht sehr ratsam wäre, falls es sich um ein solches handelt..

Ein Arzt ist in diesem Fall die einzig richtige Wahl.

Ich würde an deiner Stelle lieber auch in die Klinik fahren (hat ja nachts noch offen). Wenn du dich ungeschickt bewegst könnte es sonst echt in Richtung Darm gehen und dann brauchts viell. eine Op o.0

Was möchtest Du wissen?