sollte ich es nicht tragen?

1 Antwort

Würd ich nicht unbedingt machen. Du pfuschst damit nur deinem KFO in die Arbeit rein, was ja eigentlich nicht Sinn eines Headgears ist.

Der Headgear passt vielleicht schon gar nicht mehr richtig und du machst unter Umständen den bisherigen Behandlungserfolg kaputt oder schiebst deine Zähne zu weit in eine falsche Richtug, was die Behandlungsdauer verlängert.

Deine Freundin ist hoffentlich alt und reif genug, ihren Headgear auch so zu tragen...