Sollte ich erst abnehmen oder aufbauen , ich weiß nicht weiter?

Bild1 mein Körper  - (Sport, Ernährung, Fitness) Bild 2 mein traumkörper  - (Sport, Ernährung, Fitness) Bild3 haut ziehen  - (Sport, Ernährung, Fitness) Bild 4 - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Dein Körper befindet sich echt genau in der Mitte zwischen Bulk und Cut :D

Da jetzt der Sommer kommt, würde ich einfach 2-3 Monate mit einem leichten Kaloriendefizit trainieren. Trainiere trotzdem sehr schwer und intensiv, aber dafür nicht ganz so lang.

Dann würde ich ab dem Herbst mit einem leichten Kalorienüberschuss nachhaltig aufbauen, für ca. 6 Monate. Und dann zum Sommer hin wieder cutten.

Sprich nächstes Jahr im Sommer könntest du nach deinen Vorstellungen her gut aussehen.

Aber schon diesen Sommer kannst du dich gut fühlen.:)

Bleib am Ball

LG

Erstmal danke für deine Antwort , solche Antworten geben mir immer wieder Motivation:)
Wie sieht es mit meiner Haut ? Hätte ich Chancen sie wieder zu straffen ?

konzentrier dich aufs aufbauen mit der richtigen ernährung.Das Essen ist mit das wichtigste...  und geh ab und zu ein bischen laufen bzw. mach sport.Das mit der Haut gibt sich von alleine denke ich,vor allem,wenn du aufbaust.Geh es locker an und such dir ein Pensum,dass du auch lange durchhalten kannst.

Ich würde mit dem Muskelaufbau beginnen. Früher war ich auch ein ziemlicher "Lauch" und hab dann gleich mit Muskelaufbau begonnen. Jetzt hab ich leider wieder viele Muskeln verloren und müsste vorher abnehmen, aber du kannst denk ich gleich anfangen ^^