Sollte ich durch Sport verbrannte Kalorien wieder zu mir nehmen?

3 Antworten

hallo! wie groß bist du denn? 1300kcal sind seeehr wenig wenn du nicht zufällig 40kg wiegst. nimm mindestens 1500kcal zu dir. wenn du 400kcal verbrennst iss auch noch 200kcal zusätzlich. dein stoffwechsel wirds dir danken und du wirst langfristig erfolgreich sein.

Danke, dass war nur ein Beispiel;) also soll ich dann nur die Hälfte von den verbrannten Kalorien zu mir nehmen?

@Girly3560

kommt drauf an wie groß und schwer du bist und wie hoch dein kaloriendefizit ist. mehr als 700kcal im defizit würde ich auch durch sport nicht empfehlen (hormone!!)

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen.

Hier fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Körpergewicht. 1300 Kalorien sind auch ungesund wenig - und was kommt danach?

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Diäten sind sowieso Schrott, du musst langfristig deinen Lebensstil ändern.

Und wenn Ernährungs-, und Trainingsplatz zusammengehören dann nicht