soll man Laif 900 Früh oder abends nehmen?

1 Antwort

Dragees, Tabletten oder Kapseln sollten mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) unzerkaut bei einmal täglicher Einnahme nach dem Frühstück eingenommen werden.

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Laif-900-Tabletten-A83871.html

Dabei bitte auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten achten! Johanniskraut hemmt z.B. die Wirkung von Immunsuppressiva, aber auch von vielen anderen Medikamenten!