Soll man in Der ketogenen diät auch cheatdays machen? Wenn ja, Wie oft bzw in welchen abständen?

3 Antworten

Cheat days sollte man nur dann einlegen, wenn Abnahmetechnisch gerade ein längeres Plateau kommt und man erreichen will, daß der Körper quasi durch einen Schub Kohlenhydrate dazu "gereizt" wird, mehr Kalorien zu verbrennen - zu oft durchgeführt bringt es aber deinen Stoffwechsel durcheinander, da dein Körper sich primär auf Keton-Verarbeitung eingestellt hat und plötzlich wieder mit mehr Glukose klarkommen muss  - das kann die Leber ziemlich irritieren und in Schlappheit und Krankheitsgefühl resultieren.

natürlich kann man das machen allerdings verringert es den Effekt der Diät. Du könntest theoretisch jeden Tag einen machen aber dann wäre es keine diät mehr

😂😂😂😂😂😂😂😂

5 Tage Diät (Mo-Fr) und 2 Cheat Days (Sa-So) oder 1 (So)

Und Wie Lange Soll man das so machen? bis man zufrieden ist?

Was möchtest Du wissen?