Soll ich zur Arbeit gehen oder arbeitsunfähig?

4 Antworten

Auch wenn du noch in der Ausbildung bist - die Gesundheit geht vor !

Du leidest unter massiven Schalstörungen, hast starke Kopfschmerzen. In dem Zustand ist es nicht ratsam, zur Arbeit zu gehen, sondern besser und verantwortungsvoller, den Arzt aufzusuchen und die Ursache klären zu lassen.

Ich würde mit dem Arzt darüber sprechen und mich weiter krankschreiben lassen und die Sache auskurieren. Ich würde zudem auf der Arbeit allerdings nicht nur von Schlafmangel, sondern auch von Schwindel etc. sprechen, sonst fangen dumme Leute nämlich schnell an zu lästern.... Man kenn das ja leider.

Gute Besserung !

Sag deinem Chef was los ist, nur so kannst du deine Ausbildung Safe halten, wenn er kein total inkompetentes ar*** ist wird er das verstehen, aber dann musst du jetzt raus, dich vor ihn stellen und ihm das sagen, wenn du einfach zum artzt gehst und dich krankschreiben lässt, weiß dein Chef ja nichts davon, er wird Verständnis haben :)

Sie ist nur meine Ausbilderin & Filialleiterin. Mein Chef bekomme ich so glaube ich nicht zu Gesicht :) Ich arbeite eine halbe/ Dreiviertel Stunde entfernt und muss über die Autobahn und ich habe echt Schiss vor sekundenschlaf e.c

Dann ruf an oder trink dir vorher ein paar viele Kaffee, und dann rede mit der Filialleiterin :)

Aber persönlich kommt halt immer bessert, wenn sie sieht, wie am arsc* du bist

@leon3004

Ich glaube nicht, daß ein Arbeitnehmer auch noch zeigen muss wie am Ar... er aussieht, das Risiko einer Autofahrt würde ich wegen solch einem Unfug nicht eingehen. Wenn die Filialleiterin das nicht glaubt, ist sie unfähig, dann ist es ihr Problem.

Und er verliert seine Ausbildung ja super *applaus*

Du darfst in dem Zustand nicht mit dem Auto fahren.Ruf in der Firma an und sag denen,dass du heute zum Arzt gehst,weil es dir nicht gut geht.Ruf nach dem Arztbesuch dort nochmal an, und informiere wie es ausgegangen ist.

Was möchtest Du wissen?