Soll ich in die Schule gehen? ://

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

geh nicht in die schule 100%
geh in die schule 0%

5 Antworten

geh nicht in die schule

Wenn es Dir gestern schon nicht gut ging und Du Dich heute noch schlechter fühlst, würde ich lieber nachschreiben. Was ist denn dabei, wenn Du da allein sitzt? - ist bei einem Test doch völlig unerheblich. Außerdem ist ja gar nicht gesagt,dass Du da allein sitzt, vielleicht müssen noch mehr nachschreiben. Gute Besserung. lg Lilo

Lass Dir ein Attest ausstellen, in der Schule meines Sohnes ist das Pflicht,wenn ein Test ansteht.


Ok dann werde ich wahrscheinlich nachschreiben. Danke

geh nicht in die schule

Wenn es dir WIRKLICH schlecht geht, solltest du zuhause bleiben und dich auskurieren, geh aber später zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen, kann sein dass der Lehrer das verlangt, wegen der Klausur....

Dir geht es nicht gut, dann geh auch nicht in die Schule!! Besser ist es die Prüfung am Freitag nach zu holen, du wirst dich sicher besser Konzentrieren können!!!

geh nicht in die schule

Vergiss aber nicht: Das ist ein angekündigter Leistungsnachweis,du bauchst ein Attest.Den Anspruch kann die Schule jederzeit erheben.

geh nicht in die schule

Ich an deiner Stelle würde lieber nachschreiben, wenn ich wieder gesund wäre. Ich hatte das nämlich schon mal und hab dann eine 1 geschrieben. 

Was möchtest Du wissen?