Soll ich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abnehmen 55%
Bleiben 45%

9 Antworten

Abnehmen

Also abnehmen würde ich an der Stelle , aber nicht so viel wie teilweise geantwortet wird , vonwegen 30 kg oder so . Setze dir kleine Schritte mit Ernährung und mehr Bewegung oder Sport . Du mußt nicht gleich 30kg runter haben, vom BMI halte ich nämlich nichts , es liegt generell an deine Statur , aber wenn du ca. 10kg runter hast wird es dir bestimmt besser gehen.

Abnehmen

Idt aber allein deine Entscheidung. Und die Ärzte brauchen auch immer neue Patienten...

Abnehmen

Abnehmen auch wenn mehr Muskelmasse...

Hab früher auch immer aufs Gewicht geschaut ...

Finde es tut aber gar nichts zur Sache, du siehst Athletisch viel besser aus ...

Zudem ist das Gewicht ungesund, auch wenn man sich wohl fühlt so. Merkt man irgendwann, an Rücken Problemen oder sonst was.

Abnehmen

das normalgewicht für eine 180cm große person ist 77kg, plus vielleicht einige kg muskulatur, wenn jemand denn kraftsport macht, bis dahin abnehmen.

Du hast 30 kg zuviel. Natürlich solltest Du abnehmen!!

Was möchtest Du wissen?