solarplexus Hilfeee!

2 Antworten

Ein schwerer Treffer in den Solar-Plexus kann zu Atemlähmung führen, die auch tödlich verlaufen kann. Dein Freund hat genau richtig gehandelt, danke ihm unbedingt dafür, das hätte auch schief gehen können.

Im Sonnengeflecht (Solar Plexus) verlaufen extrem viele Nerven, daher ist diese Stelle so empfindlich.

Kühlen wird da wenig helfen, die Nervenreizung hat zu Verkrampfung  geführt, das dauert einige Zeit, bis alles wieder normal ist, aber hey, das wird wieder.

Danke dein Kumpel!

Ich weiss leider nichts dazu. Aber geh doch zum Arzt/ins Krankenhaus wenn es sich nicht bessert..!