Solarium stufe 4-5?

4 Antworten

Hier gibt keine Stufen sondern Nummern der Bänke von 1 bis 15 je höher die Zahl desto stärker die Bank.

Es ist überall verschieden die Anwendung.

Ich empfehle dir die Bank zu nehmen die dir gefällt und nicht was der Typ da sagt..Du bezahlst ja schliesslich dafür...ansonsten das Sonnstudio wechseln.

LG Sky...💥💥💥

Normal sieht man das oder es steht auch drauf. Die Nummern haben nichts mit der Stärke zu tun.

Wenn der Turbobräuner in Raum 2 steht lügt der Mann nicht. Wenn du eh schon gebräunt bist, brauchst du den auch nicht. Da reicht dir eine weniger starke Bank.

Deine Haut wird es dir danken.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst es nicht hören und die Risiken kennst Du . Aber nichts lässt die Haut so schnell altern wie die Sonnenbank.

Machst Du das oft so siehst Du  Jahre älter aus - für immer

Schönen Tag

Normalerweise ist Stufe 5 die stärkste Bank.