Solarium Schutzbrille hinterlässt weiße Flecken! Was tun?

4 Antworten

Hallo Trader2010, das Sie sich nicht ohne Schutzbrille im Solarium Sonnen ist Ihren Augen gegenüber sehr verantwortungsvoll. Denn die UVA und UVB Strahlen können ohne Schutzbrille Ihren Augen irreparable Schäden hinzufügen, auch wenn Sie Ihre Augen geschlossen halten. Ich selber verwende Augenschutz Peepers von California Tan die sind so geschnitten, dass sie sich Gesicht und Augen vollkommen anpasst. Bräunungsränder um die Augen werden damit vermieden. Der Nasenbügel ist hoch angesetzt, so dass zwischen den Augen kein Bräunungsrand entsteht. Peepers verhindern, dass Licht an den Seiten durchkommt. Außerdem sind sie mit Kodak-Gläsern ausgestattet, welche die UV-Strahlen 100%ig abblocken.

Also ich würde generell vom Solarium abraten, da die Strahlung nachweislich nicht gut ist für die Haut ... Es gibt in der Apotheke Tabletten, mit denen Du nachtlos braun wirst, wenn Du unbedingt eine andere Hautfarbe haben willst. Zur Brille: es geht halt nicht ohne...Entweder Du überstrahlst Deine Augen und riskierst Augenkrankheiten oder die Augenlider bleiben weiss

Meide einfach das Solarium. 1. man sieht es ob die Bräune natürlich ist oder durch Solarium. 2. es sind um die Jahreszeit alle Bleichgesichter.

du könntst die schutzbrille weiterhin tragen und einfach die stellen an den augen mit bräunungscreme einschmieren.