Solarium- schneller braun mit Babyöl?

5 Antworten

Ja wird man, aber man sollt sich vorher beraten lassen im Soli! Denn mit Babyöl auf der Haut sollte man auf jedenfall die Besonnungszeit reduzieren!

Wenn man schon das Solarium benutzt!

Dann bräunt euch anständig und nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln oder Turbo XXL High Speed Solarien...

Ich bin Südländer, schwarze Haare und dunkle Augen aber kein bräunlicher Typ. Eine Mitarbeiterin beim Soli empfielte mir mal dass ich ganz langsam anfangen sollte und langsam langsam hochsteige, damit ich eine natürliche Bräune davon abkriege.

Es hatte auch geklappt und sah nicht wie eine 0815-Solarium Bräune aus..

Ansonsten sieht es echt eklig aus, wenn ein blondes helles Mädchen ins stärkste Solarium geht mit noch Hilfsmitteln und hautkrank + rot wie ein Hummer aus´m Soli rauskommt.

Jacquelineee90
Fragesteller

Sehe ich genauso.. Aber ich bin eine Südländerin die von Naturaus schwarzhaarig ist mit realtiv heller haut-.-

Kenne ich auch noch von früher, Nussöl Marke "NuBraNU", nussbraun im Nu, geht mit jedem Öl, wers mag,kann sogar Olivenöl nehmen, ist nur ne Sauerei für den , der die Sonnenbank dann putzen muss

Viel Spaß unter der Sonnenbank. Die Haut wird faltig, das Hautkrebsrisiko steigt...!

Interessant Kann sein Weil wenn ich mich bräune im Sommer habe ich das Gefühl das ich schneller Braun werde Hehe ich bin neugierig und werde es mit Baby Öl mal probieren unterm Solarium