Soja nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Ob man nach kieferchirurgischen Eingriffen Milchprodukte essen darf oder nicht, ist auch unter Kieferchirurgen/Zahnärzten ein umstrittenes Thema. Solange du nicht deinen Mund mit frischer Vollmilch ausspülst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Milchprodukte gibt es in sehr vielen praktischerweise flüssigen/weichen Formen (Joghurt, Trinkjoghurt, Buttermilch, Quark, Milchreis, ...) - also eigentlich ideal.

Klar, warum nicht? Wenn du sie reinbekommst:D gute Besserung:)