Soja-Allergie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mich wundern, wenn sich eine Sojaallergie nur abhängig vom Produkt zeigt, aber ich hab damit auch keine Erfahrung. Probier mal verschiedene Hersteller oder Soja-Reis-Drink. Ansonsten bleiben dir natürlich noch Alternativen aus Reis pur, Hafer, Mandeln, usw... es gibt auch Hafersahne. Nur bei Joghurt kenne ich nicht so viele Alternativen, allerdings kann man sich Joghurt auf Kokosbasis selbst machen (http://rohkostrezepte.wordpress.com/veganer-rohkost-kaese/veganer-kokos-joghurt/).. da musst du dann wohl öfter selbst Alternativen herstellen.

Genau Anne

Hier auch mal rein schauen wie man vegane Pflanzenmilch selber macht: http://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-vegane-pflanzenmilch-her Gestern habe ich mit meiner Family 3 Liter selbstgemachten veganen Mandelpudding verputzt. Die haben so drauf gestanden, dass ich am selben Abend noch eine 2. Portion machen musste ^^

Was möchtest Du wissen?