Softair. Bio bbs

2 Antworten

Hallo,

was für Bio BBs waren das denn? Die BBs sind das aber eigentlich nicht (wenn es wirklich Bio BBs sind) gefährlich da das meistens gepresster Mais oder andere Pflanzenteile sind. Möglicherweise das Plastik, aber auch da sollte das in der Regel kein Problem sein, ich glaube das ist eher was anderes.

Die BBs können es jedenfalls nicht sein, wenn überhaupt kann das maximal bei Farb-BBs/Leuchtspur passieren.

Ich bezweifle aber das es damit was zu tun hat, vermutlich ist es was anderes. Wenn es nicht aufhört gehe einfach zum Arzt. 

Gruß Bl

PS: Stelle deine Fragen nicht doppeln, das bringt gar nichts.

In der Schule Handy ist aber verboten! Ich würde zum doc gehen, Medizinische Probleme sind schwer über i-net zu klären

Ok mach ih heute nachmittag. Danke!

Was möchtest Du wissen?