Sodbrennen und paprika?

6 Antworten

Naja Es ist gefroren

Wonnepoppen  10.01.2017, 18:35

Ist kein Problem, du ißt es ja nicht so!

Man kann die Säure kurzzeitig mit Milchprodukten binden..auf Dauer ist zu viel Magensäure auch nicht ungefährlich...Bei Rückfluss in dieSpeiseröhre nimmt diese auf Dauer Schaden...das kann in manchen Fällen Speiseröhrenkrebs verursachen.Es ist wichtig das behandeln zu lassen..ggf mit Säureblockern.

Gedünstetes Gemüse ist leichter verdaulich als rohes.

Versuch es!

Hast du  es öfter, oder nur nach  bestimmten Sachen?

ZuckerZicke30
Fragesteller

Viel Stress in letzter Zeit. Mal habe ich es mal nicht

Wonnepoppen  10.01.2017, 18:34
@ZuckerZicke30

Das Sodbrennen kann auch damit zu sammen hängen (nervöser Magen)!

ZuckerZicke30
Fragesteller

Ja ich habe gestern und Sonntag viel Kaffee getrunken weil ich Verstopfung hatte. selber schuld würde ich sagen

Jeder hat aus anderen Gründen Sodbrennen, z.B. bei mir passiert es, wenn ich gleichzeitig kohlhydrathaltige Nahrung und säurehaltige Nahrung esse.

Wenn ich Sodbrennen habe, dann nehme ich 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder einige Mandeln langsam kauend essen. Dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg. Und ist obendrein noch gesund.

ja - kannst du.

aber du musst die paprika auf einem blech im ofen anrösten und die schale entfernen.

die schale ist das, was so unverträglich ist. und keine grüne paprika.