Sobald ich draussen bin, läuft meine Nase und die Augen tränen. Kein Arzt oder Spital konnte helfen. Es ist keine Allergie. Es wir immer schlimmer?

1 Antwort

Ist bei mir auch normal..
Passiert halt bei kalten Temperaturen.

Wenn alles getestet wurde wird es wohl auch einfach bei dir die Kälte sein.

Oder hast du das auch an warmen Sommertagen?

Das ist das ganze Jahr so. Es wird immer schlimmer und ich drehe fast durch. Für 15 Minuten draussen, benötige ich mindestens zehn Taschentücher.

dann handelt es sich aus meiner Sicht um eine Allergie. Auf was wurde getestet?

Es wurde alles getestet. Die Aerzte sind ratlos. Auch ein CT hat nichts gebracht. Die vielen Medikamente waren für die Katz. Vielleicht ist es eine Alterskrankheit. Ich bin 74. Aber es nerft halt trotzdem.

Was möchtest Du wissen?