So viel Sex dass man nicht mehr laufen kann?

5 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich hab mal gehört, dass Frauen beim ersten mal wund werden. Das tut natürlich ziemlich weh. Beim Sex entsteht eine reibung und die sorgt auf Dauer dafür, dass man wund wird. Also ich denke es stimmt nur wann ist Von Frau zu Frau unterschiedlich

Das "nicht laufen können" hat damit zu tun, dass man Muskelkater bekommt

Mein Freund hat mich nacheinander 2 mal von vorne und 1 mal von hinten genommen, danach zitterten meine Beine sehr stark beim Stehen/Laufen. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jeder Frau unterschiedlich

Zwischen 3-8 mal je nachdem wie intensiv deine orgasmen deine muskeln verkrampfen lassen.