So sitzen wie Lawliet/L aus Death note

3 Antworten

Der anatomische Bau des menschlichen Körpers ist zwar in der Lage so zu sitzen, jedoch ist das keine gesunde Haltung. Hast du schon mal den Film "L change the world" gesehen? Dort wird L auch gern von der kleinen ermahnt, das er sich nicht gesund bewegt oder ernährt.

Von daher ist es nicht verwunderlich das deine Knie nach einer Weile schmerzen. Das gleiche kann übrigens auch mit deinem Rücken passieren.

Das wird bei jedem so sein. Schließlich ist das nur ein Anime, eine Zeichnung, das was ihn ausmacht. Ich Sitze z.B. fast immer auf den Knien und die schmerzen mir auch oft, aber anders kann ich nicht sitzen. Also entweder aushalten oder bleiben lassen.

Das ist eben eine Zeichentrickserie! Nur weil die Figuren dort sich so verbiegen können, ist das in der Realität nicht auch unbedingt empfehlenswert. Belass es lieber bei dieser einen Stunde, wenn überhaupt und setz dich ansonsten anders hin.