So ein Kribbeln im Bauch, ist das Liebe oder nur lust auf Sex?

3 Antworten

Dann sind das nur die Hormone. Ich rate dir, mal einen Gang zurückzuschalten und nicht immer wieder diesen 'Test' zu machen- zumindest nicht, solange die Fronten nicht geklärt sind.

Dieses Kribbeln ist nichts anderes als Begehren. Wenn du irgendwann einmal auf eine Frau triffst, bei der dieses Kribbeln anhält und du sie auch nach dem Sex wiedersehen willst, und wiedersehen und wiedersehen...dann ist es Verliebtsein und wenn du diese Frau dann immer noch begehrst, trotzdem dieses Kribbeln nicht mehr da ist, dann ist es Liebe.

DH

och,so kompliziert,gehts auch einfacher,:-))

@wernilein

DH ,hatte ich doch vergessen

@wernilein

DH, genauso ist es und sollte es auch sein. Liebe ist kompliziert und doch auch so einfach.

@Lena101

Schöne Beschreibung Moon :-)

ich würd sagen es ist die liebe...daher kommt doch auch: schmetterlinge im bauch...oder flugzeuge...

Was möchtest Du wissen?