So ein komisches Ding unter der Achsel was ist es?

Siehe das innere des roten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist nicht gut - aber für mich scheint es wie eine Fadenwarze auszusehen. Die sind unproblematisch und können vom Hautarzt entfernt werden.

Besuch mal einen Hautarzt währe, mal mein Tipp dazu. Außerdem ist das auch nicht sehr gefährlich, ich kann sagen sogar, garnicht gefährlich, daher sage ich mal das ich nicht glaube das du dazu auch noch zum, Hautarzt gehen müsstest. Aber, damit du weißt was das ist würde ich dir empfehlen einen Arzt zu besuchen :)

Ich weiß nicht wies heißt, aber es is nicht schlimm... Du müsst jetzt ein Faden nehmen, es erdrosseln und dann verschwindest wieder (mach ich auch immer) aber Sry kp wies heißt... Liebe Grüße, Dennis

das ist ein muttermal. meistens ist es nicht schädlich, aber wenns asymmetrisch wirkt, sollst du zum hautarzt wegen hautkrebs gehn

schätze das ist(oder wird) eine warze,nehm dieses eine ding das mal in der werbung kam mit dem man es ach egal,geh zum arzt,der weis was zu tun ist :)

Was möchtest Du wissen?