smoothies zum hungerstillen?

3 Antworten

Nimm die Obstsorten, die Du magst und gib mind. 2 Bananen und eingeweichte Getreideflocken dazu, etwas Öl nicht vergessen. Auf den Tag verteilt trinken. Besonders gesund sind frisch gepflückte Brennesselblätter, Löwenzahnblätter, Scharfgarbe usw. gerade jetzt im Frühjahr als Zugabe.

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=177&t=129704&start=150

Jetzt wo das Thema hier aufkommt fällt mir auf, dass ich gestern MIT grünem Smoothie quasi gar keinen Süßigkeiten-Hunger hatte. Heute ohne grünen Smoothie hab ich wieder ganz schön viel Schoki und Gummibärchen vernichtet... Ich werd das mal weiter beobachten und morgen einen Feldsalat killen...

Wie ich auch Diät war drank ich coca cola zero oder light und der hunger war weg ;D

ehm naja ich trinke diese getränke nicht und ich glaube auch nicht, dass die so gesund sind..