Smokey Eyes bei sehr hohen Augenbrauen möglich?

Ungefähr so hoch... - (Gesicht, Make-Up, schminken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Perfekt für Smokey Eyes!

vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, ich bin Guru bei Youtube!

Also ein heller Grauton, auf dem ganzen beweglichen Lid auftragen, Innenwinkel aussparen bzw. ein Elfenbein-Schimmer Ton oder weiß. Aussenwinkel und Lidfalte schwarz und verblenden. alles was darüber zur augenbraue geht, ein hautton und direkt unter der Augenbraue ein Highlighter! viel spaß :*

Probier es doch mal aus und dann guckst du ob es dir gefällt wenn nicht lass doch etwas platz darunter sieht bestimmt auch nicht schlecht aus

Du kannst es entweder bei dem belassen, wie du es bisher gemacht hattest, oder du verwendest einen sehr hellen Lidschatten, den du bis hoch zur Augenbraue verblendest. Einfach ausprobieren! ;-)

Grüße