Slimmaxx-BauchwegGürtel! Wie lange darf ich d. Gürtel denn tragen?

2 Antworten

Ich hoffe, du hast die Rechnung noch und kannst das Teil noch zurück schicken, wenn nicht, verbuche es als Lehrgeld.

Du wirst mit diesem Unsinn weder Fett verlieren, noch Muskeln aufbauen, zumal gerade ersteres partiell gar nicht möglich ist. Deine bereits getätigte Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport ist optimal und sollte gewünschte Ergebnisse erzielen. Dieser Gürtel wird dich in keinster Weise unterstützen. Es ist völlig egal, wann oder wie lange du ihn trägst, er wird dich immer behindern und dir wirklich gar nichts bringen.

Gruß

Hallo! Ich unterschreibe den Text von KdKfreak. Mehr Unsinn geht nicht.Alles Gute.