Skylinepark mit Übergewicht?

3 Antworten

Das kommt sehr auf deinen Körper an.
Ich war zwar noch nicht in dem speziellen Park aber habe in anderen Parks schon die Erfahrung gemacht, dass einige Achterbahnen problemlos sind und andere sehr knapp bis nicht möglich. Es kommt auch darauf an wie sehr du bereit bis den Bügel runterdrücken zu lassen. Und welches Personal dort ist. Ich hatte es schon einmal, dass ich in einer Achterbahn war, mitgefahren bin und wenige Stunden später nochmal rein wollte und ein anderer Typ meinte es würde nicht passen.

Aber für Menschen die schon im Park waren wäre es wichtig dein Übergewicht besser einschätzen zu können. Wie groß, schwer, Umfänge...

Ich habe das Pech an den Beinen viel Volumen zu haben. Ästhetische finde ich es unschön, für einige Plätze ist es aber von Vorteil.

Wir hatten das Thema hier erst mit dem heidepark, das beste ist einfach anrufen oder email schreiben

ich glaube darauf kommt es auf das Übergewicht an

Wie meinst du