Skistiefel Fersenklammern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche Klammern gibt es tatsächlich. Wurde bei einem Bekannten erst letzte Woche im Skiurlaub gemacht, weil er dasselbe Problem hatte. Wo man die im Handel oder Internet kaufen kann, weiß ich allerdings nicht. Wurde direkt vor Ort im Skifachgeschäft gemacht. Du kannst ja dort mal direkt anfragen und dir das Teil zeigen lassen bzw. nach dem genauen Artikelnamen fragen.

ja, diese klammern gibt es

wir haben sie aus dem skiladen bekommen