Sitze in Heidepark-Achterbahnen?

4 Antworten

Du wirst auf jeden Fall in einen Sitz dort passen. Falls du nicht in die normalen passt gibt es ja die XL Sitze!

Also rein vom sehen her sehen die Sitze schon ziemlich eng aus, sie werden vorne ziemlich weit runter gedrückt weshalb es bei den Oberschenkeln Problematisch werden könnte. Auch in der breite sind die ziemlich schmal, schlanke Leute die dort drin sitzen füllen den Sitz zu den Seiten hin komplett aus.

Nutze den Sitz oben am Eingang. Beachte aber, dass dieser bereits XXL ist. Wenn da alles locker passt, kannst du jeden Sitz nutzen, geht der Gurt aber nur schwer rein, nutze eine XXL Sitz.

Also man darf in allen Achterbahnen bis 1,95m groß sein. Und bei Flug der Dämonen gibt es einen Probe sitz. Notfalls frage einen Mitarbeiter :) bei der Bobbahn hätte man glaub ich genug Platz.